Happy Place


Hallo zusammen,

schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.

Wir sind dieses Jahr neu aufgestellt und dürfen Eva als neues Communitymitglied bei uns begrüßen.

Einige Mitglieder haben uns zum Ende des Jahres 2020 verlassen, was wir sehr bedauern, aber wir gehen vertrauensvoll in das Jahr 2021.

Momentan befinde ich mich in Babypause, werde aber sanft und sorgfältig im Juni wieder mit Behandlungen beginnen.

Online bin ich aber jetzt schon in Form von Yogasessions und ab März mit meinen Bewegungsworshops wieder präsent.

Wenn ihr Interesse an unserer Community habt und selbst gern dabei sein wollt, meldet euch über unsere Website unter unserer Emailadresse.

Wir freuen uns auf euch, ob als Mitglied, oder als Teilnehmer unserer Workshops, Einzelbehandlungen/ Konsultationen, Coachings uvm.

Mich findet ihr auch bei:

Instagram

Facebook

paypal

www.happyplacedarmstadt.de

you tube

Grüße Christina Rose-Reich