Finde dein spiralförmiges Bewegungspotential

Hallo zusammen,

der nächste Online Workshop steht an.

Finde mit mir zusammen dein Bewegungspotential und erfahre Dreidimensionalität in den Gelenken von Kopf bis Fuss durch spiralförmige Ausrichtungen. Dabei lernst du Bewegungen um verschiedene Achsen im Körper bewusst zu integrieren und deinem Körper wieder physiologischer aufzurichten.
Lerne zu spüren, wie deine Muskeln deine Gelenke mobilisieren und gleichzeitig stabilisieren.
Dazu werden dir wertvolle Tipps für den Alltag mitgegeben, denn hier liegt unser größtes Trainingspotential.
Treppe laufen, mit physiologischer Beckenausrichtung und gleichzeitiger Ausrichtung der Wirbelsäule.
Wie stehst du mit gut ausgerichteten Füssen und Knie.
Was macht dein Becken und die Wirbelsäule, wenn du gehst.
Das alles werden Inhalte dieses Workshops sein.
Wir sprechen von Polen im Körper, wie der Vorfuss zum Rückfuss, zum Knie, zum Hüftgelenk, zur Wirbelsäule, zur Schulter, Ellenbogen, Handgelenk und weiter oben verlaufen noch zum Kopf.
Diese verschrauben sich gegenseitig, wenn wir uns bewegen und verhelfen uns so zu mehr Mobilität und Stabilität.
Lass dich überraschen und finde leicht und spielerisch deine Aufrichtung im Körper.

Wann:      27.3.2021

Wo:        Online via Zoom

Uhrzeit:   13:00-14:30

Kosten:    40 Euro für 90 Minuten

 

Was ihr benötigt: Matte, Kissen, Stuhl, oder Hocker

Anmeldung über:

cr@christinarose-physiotherapie.de

  1. Bleibt gesund und vertrauensvoll.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße Christina

facebook

Instagram

Tag der offenen Online-Kurse im Happyplace

Hallo,

ich hoffe dir  geht es gut und du bist weiterhin zuversichtlich, dass alles gut werden wird?

Ich bin es jedenfalls und so schreite ich mit dem HappyPlace schon wieder zur Tat.

Am Samstag, den 23.1.20 sind wir einen ganzen Tag Online für euch da, schaut auf der Happyplace Seite den Stundenplan an und lasst euch von den ExpertInnen inspirieren.

Ich bin von 16:15-17:15 Uhr mit dem Workshop:

„Finde dein spiralförmiges Bewegungspotential “ dran. Dort schaue ich mit dir 3dimensionale Bewegungen in den Gelenken von Kopf bis Fuß an und arbeite mit dir an  deiner Aufrichtung. Du wirst dich freier und Beweglicher fühlen und bekommst Tipps für den Alltag mit, denn  in diesem steckt soviel Bewegungspotential, ohne ständig Zeit für Trainingseinheiten einräumen zu müssen.

Komm mit mir in dein Bewegungspotential und erforsche deinen Körper.

Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Christina und bleib gesund und vertrauensvoll.

Nächster Bewegungsworkshop im Happy place

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut?

Der nächste Bewegungsworkshop: Finde dein spiralförmiges Bewegungspotential findet am:

7.11.2020 um 13-15 Uhr im Happy Place in Darmstadt statt.

Rheinstr.22

64283 Darmstadt

Kosten: 50 Euro für 2 Stunden.

Finde mit mir zusammen dein Bewegungspotential und erfahre Dreidimensionalität in den Gelenken von Kopf bis Fuss durch spiralförmige Ausrichtungen. Dabei lernst du Bewegungen um verschiedene Achsen im Körper bewusst zu integrieren und deinem Körper wieder physiologischer aufzurichten. Lerne zu spüren, wie deine Muskeln deine Gelenke mobilisieren und gleichzeitig stabilisieren. Dazu werden dir wertvolle Tipps für den Alltag mitgegeben, denn hier liegt unser größtes Trainingspotential. Treppe laufen, mit physiologischer Beckenausrichtung und gleichzeitiger Ausrichtung der Wirbelsäule. Wie stehst du mit gut ausgerichteten Füssen und Knie. Was macht dein Becken und die Wirbelsäule, wenn du gehst. Das alles werden Inhalte dieses Workshops sein.

Wir sprechen von Polen im Körper, wie der Vorfuss zum Rückfuss, zum Knie, zum Hüftgelenk, zur Wirbelsäule, zur Schulter, Ellenbogen, Handgelenk und weiter oben verlaufen noch zum Kopf. Diese verschrauben sich gegenseitig, wenn wir uns bewegen und verhelfen uns so zu mehr Mobilität und Stabilität. Lass dich überraschen und finde leicht und spielerisch deine Aufrichtung im Körper.

Bewegungsworkshop per Skype oder per Zoom

Hallo zusammen.

meldet euch für einen 60 minütigen Bewegungsworkshop am 27.3.20 um 19:00 Uhr per Mail an.

Hier finden wir zusammen euer Bewegungspotential, in Form von dreidimensionalen Bewegungseinheiten von Kopf- Fuss.

Über einen Energieausgleich für 60 Minuten würde ich mich über 10 Euro freuen. Bezahlen könnt ihr gerne über PayPal

Lieben Dank und Grüße

 

Christina Rose

Telefonberatung

Hallo zusammen,

aufgrund der besonderen Lage biete ich ab heute Telefonberatungen an per Skype, oder whats app.

Ihr könnt bei mir ein Programm für die Lymphflüssigkeit erhalten,  was euer Lymphsystem anregen soll und weitere Anleitungen/ Anregungen zu Bewegungseinheiten und Informationen,  die euch in eurem Regenerationsprozess unterstützten können.

Kontaktiert mich unter meiner Handynummer: 0176 82441567.

Die Kosten werden je nach Länge des Gesprächs unterschiedlich ausfallen.

Bei einem Beratungsgesprächen von

10 Minuten belaufen sie sich auf 15 Euro.

Bei 20 Minuten auf 25 Euro usw.

Desweiteren poste ich jetzt auf Instagram und Facebook Videos, die euch in eurer Regeneration und Hilfe zur Selbsthilfe unterstützen können. Wenn sie euch hilfreich erscheinen, dürft ihr gerne eine Spende auf mein unten aufgeführtes Paypaylkonto überweisen. Darüber freue ich mich natürlich sehr und bedanke mich schon im voraus.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Christina Rose

facebook

Instagram

paypal

Termine für die BewegungsWorkshops

Hallo zusammen,

die Termine für die BewegungsWorkshops- finde dein Bewegungspotential- finden im Happy Place statt.

Ich freue mich, euch an einem oder mehreren der folgenden Tage begrüßen zu dürfen:

Sa., 07.03.2020   16:00 – 18:00 Uhr
Sa., 22.05.2020   18:00 – 20:00 Uhr ( per Zoom)
Sa., 04.07.2020   17:00 – 19:00 Uhr
Sa., 05.09.2020   14:30 – 16:30 Uhr
Sa., 07.11.2020     13:00- 15:00 Uhr

Die Kosten belaufen sich auf 50 Euro pro 2 stündigem Kurs.

Die Kurse sind einzeln buchbar.

Anmeldung bitte per E-Mail : cr@christinarose-physiotherapie.de